Es wird immer krimineller, - Thema Obama Bin Laden

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.10.2020, 21:51 (vor 1258 Tagen)5436 Views
bearbeitet von helmut-1, Samstag, 17.10.2020, 21:55

Ich hab den Titel bewusst gewählt, und nicht Osama Bin Laden geschrieben. Es geht um die Politikdarstellung von Obama im Zusammenhang mit Osama Bin Laden.

Ich denke, die meisten erinnern sich noch an die Fotos und Reportagen aus dem Jahre 2011:

https://ibb.co/0KsTqjS

Dann gabs ja diverse Irritationen, wie z.B. diese:

https://www.tagesschau.de/ausland/binladen210.html

Egal, wie, die Zweifel blieben. Aber man ging zur Tagesordnung über und das Ganze versank in der Vergessenheit.

Und nun habe ich das bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=oKN05PBqr3g&feature=youtu.be

Ich musste mir das mehrmals anhören, weil ich dieses yankee-englisch manchmal nur schwer verstehe. Sicher habe ich auch nicht alles verstanden, nur das Wesentliche.

Frage: Kann das tatsächlich sein, das wir so verarscht werden und der ganze Tam-Tam mit der Tötung von Osama Bin Laden war nur Komödie?

Wie weit kann sich die hohe Politik eigentlich erlauben, zu gehen, um ihre parteipolitischen (oder auch machtpolitischen) Ziele zu erreichen? Ich begreif es einfach nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung