Bahnhof

SevenSamurai, Dienstag, 15.09.2020, 17:47 (vor 4 Tagen) @ helmut-11682 Views

Geh auf einen x-beliebigen grösseren Bahnhof - ich fahre recht oft mit der Bahn - und schau dir die Flaschensammler und Bettler an.

Flaschen werden sehr, sehr oft von älteren Deutschen, aber auch Älteren, vermutlich aus Osteuropa, gesammelt. Wieso Osteuropa? Weil diese Leute oft fragen, bevor sie eine Flasche vom Zugtisch wegnehmen, da lässt der Akzent das vermuten.

Jungen "Migranten" bekommen viel, viel mehr "Aufmerksamkeit"!

2015 gab es deswegen Proteste, inzwischen wird es allgemein akzeptiert, dass wir die aufnehmen müssen, die von den USA und der Türkei aus ihren Wohnungen gebombt wurden.

Unser Armutsproblem ist allerdings auch ein Verteilungsproblem.

Warum ist z.B. unser Parlament so gross? Dort wird eh nichts mehr entschieden! Wozu hundert und mehr "Vertreter" im Landesparlament? Etc.

--
It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.