Wer ist verantwortlich dafür ....

NST, Südthailand, Montag, 14.09.2020, 12:00 (vor 1319 Tagen) @ mawa991824 Views
bearbeitet von NST, Montag, 14.09.2020, 12:16

Ich freue mich wenn dieser verkommenen Jugend mit all ihren geschönten und unnützen Abitur- und Hochschulabschlüssen einmal klar werden sollte das sie zwar die theoretische Freiheit haben alles zu tun und überall hin zu reisen sich es aber schlicht und einfach nicht mehr leisten können.


...... dass diese verkommene Jugend - und die Bildung die sie genossen haben .... sie zu dem gemacht hat, was sie derzeit sind?

Seit wann erziehen sich Babys, dann Kitakinder, dann Schüler selbständig?

Wer lehrt den Unsinn der Grünen Khmer an den Hochschulen und Unis - wer hat den ganzen Genderquatsch erschaffen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Meine Antwort darauf wäre: jene Eltern, die dafür gesorgt haben, dass der Sozialstaat gedeiht .... was mit den Kindern wird, hat sie nicht interessiert, diese haben sie dem Staat ausgeliefert zur Indoktrination.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung