Wer ist verantwortlich dafür ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 14.09.2020, 12:00 (vor 5 Tagen) @ mawa99614 Views
bearbeitet von NST, Montag, 14.09.2020, 12:16

Ich freue mich wenn dieser verkommenen Jugend mit all ihren geschönten und unnützen Abitur- und Hochschulabschlüssen einmal klar werden sollte das sie zwar die theoretische Freiheit haben alles zu tun und überall hin zu reisen sich es aber schlicht und einfach nicht mehr leisten können.


...... dass diese verkommene Jugend - und die Bildung die sie genossen haben .... sie zu dem gemacht hat, was sie derzeit sind?

Seit wann erziehen sich Babys, dann Kitakinder, dann Schüler selbständig?

Wer lehrt den Unsinn der Grünen Khmer an den Hochschulen und Unis - wer hat den ganzen Genderquatsch erschaffen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Meine Antwort darauf wäre: jene Eltern, die dafür gesorgt haben, dass der Sozialstaat gedeiht .... was mit den Kindern wird, hat sie nicht interessiert, diese haben sie dem Staat ausgeliefert zur Indoktrination.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.