Was soll man machen, wenn die Millenials die Milliardäre anhimmeln?

SevenSamurai, Montag, 14.09.2020, 10:20 (vor 4 Tagen) @ stocksorcerer1831 Views

Was soll man machen, wenn die Millenials die Milliardäre wie Soros, Gates, Bezos, Zuckerberg, etc. anhimmeln?

Wenn die Millenials glauben, die Baby-Boomer hätten ihnen das Geld weggenommen und nicht die Bankster, die bei jeder Krise noch REICHER werden? Wenn ein Multi-Milliardär wie Buffett Geld für die Rettung seiner Bank bekommt, statt selbst aus seinem Vermögen dafür aufzukommen?

Wenn die Grünen das grosse Vorbild sind. Siehe auch die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen, wo der EINZIGE Wahlsieger die Grünen sind.

Oh, das tut mir leid, ich wollte die Millenials gar nicht mehr angreifen. Inzwischen scheint die Gehirnwäsche quer durch alle Gesellschaftsschichten zu funktioneren. Denn Deutschland will jetzt wieder jeden und alles retten - mit Ausnahme von Nord Stream 2. Da haben die Besatzer jetzt ein Wörtchen mitzureden.

--
It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.