Es gibt zwar keinen Ausnahmezustand ..

nereus, Sonntag, 13.09.2020, 16:22 (vor 6 Tagen) @ aprilzi2350 Views

.. aber Leute an die Wand zu stellen, um sie abzuknallen, ist dann offenbar Normalität. [[hae]]

Hallo aprilizi!

Du haust ja richtig in die Tasten mit Deinen Ideen.

Also das Cororna-Virus zu bagatellisieren halte ich für eine Unverschämtheit gegenüber den Ärzten.

Es gibt nun reichlich Arzte und Virologen die klar und verständlich erklärt haben, was es mit diesem Virus auf sich hat.
Es ist für eine bestimmte Risikogruppe in der Tat gefährlich, aber das gilt eben für andere Erkrankungen auch.

Wer krank wird, der sollte zu Hause alleine klar kommen und nicht ins Krankenhaus rennen, um seine Bazillen zu verbreiten.

Aha.
Wer krank ist, gehört nicht ins Krankenhaus sondern auf die Couch nach Hause.

Wie warm ist gerade im Großraum Sofia? [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.