Leider immer noch Corona, - hier gehts um Widerstand und Meinungsfreiheit
Das mit dem 29. August in Berlin ist ja keine Ausnahme, - mittlerweile brodelt es schon in mehreren europäischen Städten:
https://ro.sputnik.md/International/20200829/31484362/Manifestaii-i-la-Londra-mpotriva-...
Wir haben in RO noch Meinungsfreiheit, es wird weder in fb noch anderswo was zensiert, wenn man gegen die Corona-Maßnahmen wettert. Das ist natürlich in Deutschland und Österreich anders. Im rumänischen fb wird auch über solche Demos im Ausland berichtet:
https://www.facebook.com/nicolae.velimirovici.96/videos/360856531985045
Das mit London ist auch ein gutes Beispiel. Wenn man sich dieses Video ansieht, dan merkt man schon, wo es brennt. Interessant ist nur, dass man - egal, was man auf deutsch ins Net eingibt - dieses Video nicht findet.
Nun ja, - ich denke, es kommt langsam in die Endphase. Es wird langsam so dahintröpfeln, und wenn dann was Eklatantes kommt, dann gibt das den Anstoß für einen Schub in Europa.
Interessant ist für mich, dass man mit dem steten Tropfen, der den Stein höhlt, schon eine teilweise Gehirnwäsche erreicht hat. Was meine ich damit:
Da ich in Kontakt mit kritischen Journalisten stehe, merke ich die Veränderung in der Rhetorik. Früher, bei den Grippewellen, da hat einer die Grippe bekommen, und der andere aber hat sich nicht angesteckt. Also, der eine infiziert sich und der andere wird nicht infiziert.
Wie heißt das heute, - und da habe ich die Antwort aus einem Mail an mich herauskopiert, das sich mit meinem geplanten Selbstversuch beschäftigt:
Und selbst wenn, würde Ihr Infektionsverlauf nichts beweisen, denn manche reagieren asymptomatisch darauf,
Das heißt also, man gehört zu den Infizierten, aber zu denen, die asymptomatisch reagieren. Man gehört nicht mehr wie früher zu denen, die eben nicht infiziert resp. nicht davon betroffen sind. Das bedeutet, ich bin ein kranker Coronamensch mit asymptomatischer Reaktion
Oder verstehe ich da was falsch? Was soll diese veränderte Rhetorik?
Nun suche ich Partner in den Medien, die das in anderen EU-Ländern veröffentlichen, was ich vorhabe. Wenn mir da jemand irgendwelche links von regierungs- oder coronakritischen Medien/Foren aus Europa schicken kann, wäre ich dankbar. Ich werde mich dann mit denen in Verbindung setzen.