Kann ich aus dem Desinteresse an Gold und Silber schliessen, dass mit @ Dieter auch deshalb einer der letzten Börseninteressenten

Zweistein, Donnerstag, 06.08.2020, 23:47 (vor 1331 Tagen) @ CalBaer2628 Views

das Forum verlassen hat?
Oder haben hier Viele nur den Mund voll genommen und EM's doch nicht gekauft?
Die alten Euro-Zehner stehen längst wieder im Metall-Plus und selbst die 10 Zwanziger, die ich heute von der Spasskasse holte, haben mit rund 13 € schon einen stattlichen Silberwert.
Offensichtlich reden hier manche über etwas, was sie aber dann selbst nicht tun.
Ich kann hier fast täglich eine gute Flasche Wein aufmachen und mich ob der Weitsicht (die hier jahrelang gepredigt wird) erfreuen. Denen Dank, die mich schon 2007/08 zu der Einsicht brachten (Grüße an @hasso).

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung