Deine Fragen zu Margins

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 06.08.2020, 00:43 (vor 1352 Tagen) @ bürgermeister2739 Views

Hallo bürgermeister,

nein, "margin calls", also wenn der Broker zweimal klingelt, gibt es nur, wenn die anfängliche Sicherheitsleistung "initial margin" soweit aufgebraucht ist, dass sie mittels Nachschuss auf den Stand der "initial margin" aufgestockt werden muss.

Was InflationDeflation gefunden hat, ist halt ein Schnappschuss der hinterlegten Sicherheitsleistungen.

Ich bin ein schlechter Prognostiker. Was mit Gold und Silber passiert, kann ich Dir leider nicht voraussagen.

Gerne halte ich mich an Rabbi Kohn's Tradingempfehlung: "Kaufet nicht verkaufet!" oder in Anlehnung an das Orakel von Delphi: "Wenn Du Gold und Silber handelst, wirst Du ein großes Depot zerstören!".

Übrigens die Comex ist immer noch nicht explodiert - wie konnte das passieren?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung