Der “Papst” bei der "Berechnung" der Toten!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 24.07.2020, 19:48 (vor 1370 Tagen)3301 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 24.07.2020, 20:09

Das Interesse an den „Meinungsmachern“ rund um die SARS-CoV-2 „Pandemie“ stand bisher kaum im Fokus. Als Taktgeber kann zweifelsohne dieser Herr angesehen werden
https://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Ferguson_(epidemiologist)
In einer am 16. März 2020 veröffentlichten Studie des Imperial College wird in einem „Besten-Fall-Szenario“ von 500.000 Toten für GB ausgegangen
https://www.redstate.com/bonchie/2020/03/26/the-imperial-college-study-thats-formed-the...

Eine Simulation!

Auch der Zusammenbruch der Gesundheitssysteme (Krankenhauskapazitäten etc.), welches der Turbo u.a. für die freiheitsbeschränkenden Maßnahmen in DE und AT war und immer noch ist, wurde aus dieser Studie abgeleitet.

Ganz zaghaft berichtet nun die russische Presse (RT), contra der britischen, von manipulierten Zahlen und schiebt dies gleich in die Meinungs-Spalte
https://deutsch.rt.com/meinung/104802-immer-mehr-anzeichen-fur-uberhohte/

2010, nach dem Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökull waren es die „Simulation“ des Volcanic Ash Advisory Centre (VAAC) in London welches den Flugverkehr in Europa bei „blauen Himmel“ tagelang zum Erliegen brachte, was nicht nur einem Niki Lauda (R.I.P., der die 9/11-Piloten wegen ihres großen fliegerischen Könnens sofort eingestellt hätte) erstaunen ließ. Jetzt waren wieder alle Flieger auf dem Boden (und sind es überwiegend noch); welche Parallelen aber auch!

Seit dem „Tod im Atlantik“ des Robert M. – dem Fleet-Street-Zaren und Ausplünderer seiner Pensionisten – dessen Tochter gerade die besten Wünsche vom hiesigen Idol (Trump) erfährt, hat sich also an der Qualität der britischen Presse nicht viel geändert.

Und noch ein Seitenblick: Wenn es um eine „revisionistische“ Sicht auf WK I und II geht haben hier mehrmals einige Schreiber Spuren aufgezeigt die Richtung „London“ wiesen.

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung