Das ist erst der Anfang ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 24.07.2020, 09:17 (vor 1344 Tagen) @ Falkenauge1015 Views

Doch Ruhmsucht, Geld und die Interessen der aufstrebenden Pharma-Industrie ließen Forscher auch vor Betrug nicht zurückscheuen, um ihren Feindbild-Thesen von den tödlichen Mikroben, die wie Heuschreckenschwärme über Mensch und Tier herfallen, allgemeine Geltung zu verschaffen.

Danke @Falkenauge für deine Puzzles zu den Viren, aber das ist erst der Anfang. Wir stehen vor einer Veränderung der sich niemand entziehen kann, auch nicht die von mir geschätzte, aufmunternde Schreiberin aus München. Die Sklaverei früherer Art war ein Kindergeburtstag, gegenüber den Möglichkeiten dies sich bereits jetzt eröffnen. Es ist mir „Wurst“, wenn ich mir dadurch das Attribut „Sklaven-Hysteriker“ einhandle.

Ich fasse die Entwicklung unter dem Begriff
„Der Werkzeugkasten der Gentechniker“
zusammen.

Wenn ich Zeit habe werde ich dem einen eigenen Faden widmen, aber dieser „Werkzeugkasten“ ist bereits im OP-Saal und dieser heißt: FSD (Full Spectrum Dominance)

Im Zuge der eingeschädelten „Fledermaus-Corona-Pandemie“ rückt ein Aspekt unseres Lebens, die RNA (Ribonukleinsäure) in den Mittelpunkt.

Der Goldstandard der Diagnostik zu dieser „Pandemie“ heißt RNA Tests und um die Genome vieler Organismen zu „formen“ braucht man einen RNA-Strang
https://www.spektrum.de/wissen/base-editing-schreibt-das-genom-von-mitochondrien-um/175...

Ich verweise auf einen Beitrag,
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=524972
in dem ich mich (angestoßen durch einen Schreiber hier) mit Optogenetik beschäftigt habe. Wenn „man“ mittels Licht und den passende Viren das Leben von Ratten ausknipsen kann sollte dies doch auch bei anderen Spezies (bald) möglich sein, oder?

Noch ein Seitenblick zu den Migrationsströmen (vorzugsweise aus Afrika); diese haben sicher auch noch andere Motive (die „Strategen“ verfolgen immer einen Mehrfachnutzen) und sie handeln weit vorausschauend. Die Welt wird vor unseren Augen umgebaut und Afrika könnte ja vielleicht der künftige Garten „Eden“ werden? Ich betrachte übrigens die Georgia-Guidestones nicht als Spaßsteine!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung