Kein Cent Einsparung durch den Brexit

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 23.07.2020, 09:18 (vor 1345 Tagen) @ Revoluzzer1113 Views
bearbeitet von PPQ, Donnerstag, 23.07.2020, 09:22

Die EU hat nach dem Brexit nur noch 27 Mitglieder, sie hat auch nicht mehr 500 Millionen Bürger, sondern nur noch 440 Millionen. Bezeichnend aber, dass der neue Haushalt um keinen Cent unter dem vorherigen Volumen liegt, im Gegenteil, er ist sogar noch größer geworden. Eine kleinere EU mit weniger Einzahlern leistet sich eine größere Verwaltung - genau drei Milliarden lässt sie sich die mehr kosten.

Wer zahlt, ist auch klar. Ja, es konnte ein generöser Spender gefunden werden.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung