Widerspruch euer Ehren ;-))

kaddii, Chorin OT Serwest, Dienstag, 21.07.2020, 21:02 (vor 1374 Tagen) @ Oberbayer1985 Views

Hallöle Oberbayer

Nee, ganz so heil ist die Welt hier auch nicht.

Keine Infrastruktur mehr vorhanden, keine Arbeitskräfte und der Bus nur zu Schulzeiten morgens und nachmittags.

Vor 30 Jahren noch eine Dorfschwester 2 x die Woche ein Allgemeinarzt, 2 Tante Emma Läden und 2 Kneipen. Alles weg[[sauer]] .

Positiv: mein Kaufpreis für 33000 qm Land mit Stallanlagen, ausserhalb des Dorfes mit unverbaubarem Blick auf ein landschaftliches Paradies macht gerade noch 10% vom heutigen Kaufpreis aus und das ist erst 12 Jahre her.

Meine selbstgebaute Wohnung mit 140 qm und aufs modernste ausgestattet hat mir ca. 40000 Teuros gekostet.

Wie sowas geht ? Hier gibt es noch zwischenmenschliche Netzwerke die völlig auf politische Ausrichtung sch... und Geld will auch keiner damit verdienen. Bei mir sind täglich einige Leute die zuhause Zoff mit den Holden[[top]] haben, Rentner ohne Beschäftigung oder intellektuell eben nicht besonders ausgestattet sind, aber fantastische Helfer darstellen.

Wer kann von euch sowas vorweisen ? Mein Konto schwankt monatlich zwischen Champus und Hungertod so what.

Im Herbst kommt ein Lagerkeller für Obst und Gemüse und Eingemachtes dazu. Unser Dorfsee wird nicht durch Sch..ämter terrorisiert, Flüchtlinge sind alle in Berlin, wo die auch hingehören und der letzte Tote war 93 Jahre alt. Man munkelt, der soll sich beim Lesen der neuesten Carolameldungen am Selbstgebrannten verschluckt haben und
da kann man nur sagen. Nie in den Osten da könnte es ja gut zu leben sein.


Kaddii
Serwest, 19° es wird dunkel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung