DT,zieh einfach raus aufs Dorf,

Oberbayer, Dienstag, 21.07.2020, 15:00 (vor 1368 Tagen) @ DT3129 Views
bearbeitet von Oberbayer, Dienstag, 21.07.2020, 15:51

da gibt es all das "Elend" nicht,von dem Du so seelisch gefoltert wirst.
Saubere Schulen,ordentliche Straßen,pünktlich fahrende Busse,gepflegte Grünanlagen und wer kein Eigenheim besitzt,findet eine preiswerte Mietwohnung etc.
Ich wohne praktisch mit Blick auf Wiesen,Wälder und Wasser.Unverbaut.Und hier kennt kein Nachbar Deine Probleme.Trotzdem hatten wir bei der letzten Wahl annähernd 30%AfD-Wähler.
Das hängt aber eher an der miesen Bezahlung,insbesondere für Frauen,hier im Barnim.
@kaddii wohnt 3 Dörfer weiter,die wird Dir ähnliches berichten.

Freundliche Grüße

Nachtrag:
Der Merkel-Weg in die Katastrophe hier im Bild:
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/22256.jpeg

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung