Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen.

trosinette, Dienstag, 21.07.2020, 15:30 (vor 1376 Tagen) @ DT3066 Views

Guten Tag,

Der Bürger erinnert sich nicht mehr an die Achtziger Jahre, als man in Deutschland die beste Infrastruktur, die besten und
renoviertesten Gebäude, Schulen, Unis hatte.

Die Ossis erinnern sich garantiert nicht.

Ich KANN nicht nachvollziehen, wie man nach TÄGLICHEM Anschauen dieses verdreckten und runtergekommenen Landes noch nach wie > vor die jetzigen politischen Anführer wählen kann.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man den Achtzigern nachtrauert und, wie unsere politischen Anführer, daran glaubt, dass uns eine Geldwirtschaft tausend Jahre blühende Landschaften beschert.

Bevor Versailles II unterschrieben wurde, bevor es den Euro gab

Ob es uns ohne Versailles II irrsinnig viel besser gehen würde ist reine Spekulation.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung