Laut offizieller Ideologie gibt es gar keine Frauen...

Andudu, Mittwoch, 08.07.2020, 16:29 (vor 1387 Tagen) @ helmut-12681 Views

...z.B. im Sport:
https://www.zeit.de/sport/2016-08/hyperandrogyne-athleten-caster-semenya-olympische-spi...

Oder bei den Gender-Spinnern:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/gender-in-der-biologie-es-gibt-mehr-als-zwei-geschle...

Aber wenn es um Binnen-I's, Quoten und vermeintliche Verdienstlücken geht, dann sieht die Sache plötzlich ganz anders aus.

In der Praxis endet das dann wie bei Katrin Göring-Eckardt, bei den Männern konkurrieren 3 um den Platz, die einzige Frau (und ausgemachte Dumpfnuss) rutscht einfach an die Spitze... wollt halt keine andere machen.

Man kann es halt gar nicht oft genug in die Schädel hämmern: Gleichstellung, ist das Gegenteil von Gleichberechtigung!

Gleichstellung ist leistungsunabhängige Ergebnisgleichheit und übervorteilt fast immer die Männer! Die Begriffe lautlos gegeneinander ausgetauscht zu haben, war der größte Clou der Lesbennetzwerke! Denn kaum jemand schnallt das, schon gar nicht die bekloppten deutschen Mainstreamjournalisten.

Frauen in der Politik waren eh keine gute Idee, man sieht es an Merkel, vdL usw. eigentlich fällt mir spontan überhaupt keine aktive Politikerin ein, die ich nicht für durchgeknallt halte. Andererseits gäbe es schon Frauen, die das sicher gut könnten, sind ja nicht alles unzurechnungsfähige Emotussis...

Sollten wir die aktuelle Entwicklung jemals wieder gerade gerückt bekommen, dann sollte zwingend ein Eignungstest für Politiker etabliert werden. Unter einem bestimmten Level an Demut, logischem Denkvermögen und Intelligenz, sollte niemand mehr in die Politik dürfen! Dann ist mir auch egal, ob Frau oder Mann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung