FOX: "Ghislaine Maxwell reportedly ready to name names" - Die Dame soll bereit sein, zu singen wie ein Vögelchen.....

Olivia, Samstag, 04.07.2020, 14:16 (vor 1386 Tagen) @ Olivia2760 Views

Die Journalisten wundern sich darüber, warum sie sich ausgerechnet in der Nähe von NY "versteckt" hat.... :-) ....

Und wieder "postuliere" ich ohne Quelle :-) : Die "Dame" hat bereits gesungen und es war bekannt, wo sie sich aufhielt.... jedenfalls einigen Personen aus den Strafverfolgungsbehörden. Vmtl. hat "man" sogar bereits die Ansätze eines "Deals" ausgearbeitet. In den Knast wird sie trotzdem müssen, falls sie die nächste Zeit "überlebt".

Epstein wurde vor seiner Verhaftung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls durchgehend "beobachtet". Wenn sich nun irgendjemand vorstellt, dass dies bei Maxwell nicht der Fall war, dann kann ich ihm/ihr nicht helfen. Solche Leute können nicht mehr "einfach verschwinden".... selbst wenn sie von "Größen" der IT-Branche "unterstützt" werden sollten. Die phantasievollen Namen der US-Supercomputer, die all die "aufregenden" Dinge speichern, lauten u.a. "the Hammer", "Snowwhite" etc..... Nur wegen der schönen Aussicht sausen nicht die ganzen neugeschaffenen, elektronischen Himmelskörper um die Erde.

https://www.youtube.com/watch?v=aw48VryHBNU

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung