Ghislaine Maxwell in New York verhaftet!

Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 17:45 (vor 1365 Tagen)5826 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 17:52

https://www.youtube.com/watch?v=JU7WVMf5grc

Mal gespannt, ob die im Gefängnis "überlebt".
Immerhin gibt es wohl inzwischen "Zeugen", die Clinton auf einer der Epstein-Inseln am Swimming-Pool gesehen haben. Zudem scheint es so zu sein, dass die "Sexsklaven" immer jünger werden. Man spricht nun von 11-jährigen Kindern.
Im "Internet" wurde gemunkelt, dass auch die derzeitige Frau von Pr. Harry auf einer Epstein-Jacht gesehen worden sein soll. Die "Dame" soll übrigens von den Clintons und den Obamas "unterstütz" worden sein. Das Scientology gleich "Hilfe" schickte, das wurde ja bereits diskutiert. Offenbar muss nun der andere Prinz, der mit A. beginnt, auch aussagen.....

Mal schauen, was sich da ergeben wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung