Epstein war ein Geschenk des Himmels für JEDEN Geheimdienst ...

Lenz-Hannover, Freitag, 03.07.2020, 22:16 (vor 1390 Tagen) @ Tempranillo3201 Views

wie behauptete mal H.: Lieblings Aufgabe der Dienste in der USA war es in Harvard & Co. diskriminierende Fotos von künftig mächtigen Studenten zu machen (vielleicht sitzt die Hexe in Berlin auf Stasi Fotos).

"Pornos" mit minderjährigen sind doch unbezahlbar.

Killer: Bezahlung per Barkasse setze ich bei den Diensten voraus, ggf. Beraterverträge.

"Harvard soll bestens involviert sein und Riesenspenden bekommen haben.... usw. usw. usw." - siehe oben, da studieren potentielle Erpressungsopfer.

@Mephistopheles: Äußerst seltsam, wenn ein Über-70-jähriger eines plötzlichen Herztodes im Wasser verstirbt
In Malle aus dem Hotelzimmer 20 Meter in den Pool springen oder in den unbekannten Ozean macht keiner mit 70, sonst wäre er/es blöde und nicht so alt geworden.

Ich hoffe auf ein Finale zum 3.11.

Klassisch die GEZ Dreckspropaganda zu Trump/Covid-19: Mehr infizierte ............. weniger Tote
https://sciencefiles.org/2020/07/02/propaganda-das-suhlen-der-ard-im-leid-anderer/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung