Er ist quasi vor meinen Augen vor Los Cristianos „ersoffen“, …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 02.07.2020, 20:36 (vor 1388 Tagen) @ paranoia5180 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 02.07.2020, 20:45

Dazu gibt es eine kostenlose Gesichtsoperation und eine neue Tarnidentität.

Spannend, hast Du vielleicht gar bei der OP beim Vater assistiert? [[hüpf]]

… so hat man es der Welt und den 30.000 betrogenen Pensionisten erzählt.
https://w1nnersclub.com/business-blunders/robert-maxwell-mirror-group-pensions-scandal/

Ich war an diesem Tag an diesem Ort, ein sonniger Tag, kein Wellengang. Als ich dann später las, dass er eine würdige Ruhestätte gefunden hat,
https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_of_Olives
reichte das kleine Einmaleins.

Wo ist eigentlich Epstein "begraben"?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung