Damit erreicht Trump langfristig nichts

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 02.07.2020, 18:40 (vor 1391 Tagen) @ re-aktionaer3846 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 02.07.2020, 19:09

Kurzfristig zwar schon, weil die Leute nach einer staatlichen Ordnungsmacht verlangen, damit die Randale und Bedrohungen aufhören und sie wieder ruhig schlafen können. Trump könnte das für seine Wiederwahl nutzen. Aber ob er noch so viel Zeit hat, ist eine andere Frage.

Sobald aber die gewünschten Kräfte dann tatsächlich eingreifen, stärkt das aber wieder die BLM/Antifa. Also kommt er aus dieser Nummer nie wieder raus. Und das Gleiche gilt aber auch umgekehrt für einen demokratischen Präsidenten. Der kann WEDER von der Polizei verlangen, jetzt wieder hart einzugreifen um wieder Recht und Ordnung herzustellen (wenn die Polizisten fürchten, falls was schief geht, als Rassisten verurteilt zu werden), NOCH kann er die Dinge laufen lassen wie sie sind. Der bleibt in der Zwickmühle - noch ärger als ein Trump. Ein Joe Biden wäre also von vorneherein zur Schwäche verurteilt. Er darf zu den entzweiten Gruppen nur "bitte, bitte" sagen. Mehr nicht...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung