Parteiloser ist Partei für die Patrioten und Globalismusgegner

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Donnerstag, 02.07.2020, 12:46 (vor 1388 Tagen) @ SevenSamurai3993 Views

die eigene Partei lässt ihn jetzt im Stich.

Nix da mit "eigener Partei", Trump ist im eigentlichen Sinne ein Parteiloser. Sein Markenzeichen (wenigstens nach aussen) ist Kämpfer gegen den "swamp". Wenn er Partei für etwas ergreift, dann ist es gegen die Internationalisten und für die Patrioten in und ausserhalb des "bible belt".

Das stimmt allerdings nur für das "Original Trump", denn wir wissen aktuell nicht, wer alles in den Rollen der neuesten Weltpolitik schon mit "Doubles" besetzt wurde, die dafür sorgen, dass dann genau das Ziel, so wie im Drehbuch vorgeschrieben, für die Massen nachvollziehbar erreicht wird.

Aber das sind nur "my two cents"...

Schönen Tag dir,
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung