Corona Party veranstalten

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 01.07.2020, 23:49 (vor 1389 Tagen) @ Dan the Man2374 Views

Heute sah ich Radfahrer in der freien Natur mit Maske und hörte auch von Leuten, die ihr Haus immer noch nicht verlassen. Was den Leuten fehlt, sind Informationen.

Wir haben in der Familie drei Infizierte, die die Krankheit durchgestanden haben (leichte Symptome). Ich selbst vermutlich auch, bin mir aber nicht sicher, weil die Symptome schwach waren. Wegen beruflichen Auflagen wurde bei zwei der ehemaligen Infizierten ein Antikörpertest durchgeführt. Beide waren positiv! Sie hatten die Infektion also abgewehrt und sind jetzt erst mal immun (Nach aktueller Erkenntnis).

Mein Vorschlag, machen wir eine Corona-Party mit Infizierten und immunisieren wir uns damit. Mit diesem Mittel ist (unbewusst) die Menschheit schon seit Jahrtausenden mit allen möglichen Erregern fertig geworden. Wer wohlgenährt vor dem Fernseher Nachrichten von Kollateralschäden verinnerlichen kann, dem können doch ein paar Coronatote nicht erschüttern. Oder etwa doch? Was für Weicheier!

[image]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung