Was könnte man dagegen tun?

Dan the Man, Mittwoch, 01.07.2020, 17:23 (vor 1392 Tagen) @ Otto Lidenbrock3128 Views

.. Möglichst viele Menschen informieren und sie zum Anschauen des unten verlinkten Videos zu bewegen. Besonders im ersten Teil werden Unstimmigkeiten und fahrlässige oder absichtliche Fehldarstellungen aufgezeigt.

----------------

Heute sah ich Radfahrer in der freien Natur mit Maske und hörte auch von Leuten, die ihr Haus immer noch nicht verlassen. Was den Leuten fehlt, sind Informationen.

Und Informationen sind wahrscheinlich eine der Möglichkeiten, die von dir genannten "Lager" zu verhindern.

Der verlinkte Videofilm beginnt mit den Worten:

"Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, dieses Video bis zum Ende anzuschauen, ohne am Ende der Meinung zu sein, dass die Maßnahmen, der Lockdown und die Kontaktsperre zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt waren."

Der Film dauert zwar eine Stunde, geht aber wirklich auf alle Details ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc&feature=youtu.be


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung