Steilvorlage für: „Fresst kein Fleisch!“ ...

McKotz, Südlich der Alpen, Dienstag, 30.06.2020, 12:44 (vor 9 Tagen) @ McKotz366 Views

Aber es ist vorgesorgt. Auf den Lebensmitteln sind seit langem die 2.000 kcal aufgeschlüsselt, Der Corona-App zum Reisen und Kcal-App. zum „Fressen“? Unmöglich?

Korrektur: anstelle von "Reisen" sollte es heißen: "frei bewegen"

Und mein Rezept zum Tag: Nachtkerze, bei uns „Schinkenwurz“ genannt, googelt weshalb und sucht Plätze wo sie wild wächst, für 3 Tage Überleben sollte sie reichen.

... wird dann demnächst wohl als "Superfood" angepriesen; Samen gibts bei mir, teuer aber bio [[top]]

…. die Armen werden es sich nicht mehr leisten können und die Fleischverbotsfraktion bekommt hiermit eine Steilvorlage aus China.
„Nutztiere als Quelle von Pandemien“
https://science.orf.at/stories/3201062/

Übrigens: Wer die Zukunft der "Menschenhaltung" treffsicher einschätzen möchte, muß auf China fokussieren. [[nono]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.