Eine neutrale Frage und keineswegs provozierend gemeint.

InflationDeflation, Mittwoch, 10.06.2020, 20:01 (vor 1416 Tagen) @ Broesler787 Views

Wenn das falsch ankam, dann bitte ich dich um Entschuldigung.

Ich habe großen Respekt vor dir und den anderen Nutzern hier im Forum und versuche die Einschätzungen so gut wie möglich in meine Überlegungen miteinzubeziehen.

Meisnt du den Paul Tudor Jones hier: https://www.boerse.de//boersengurus/Paul-Tudor-Jones-9?

Hab leider nicht so viele Infos über den gefunden.

Genau, mir geht es um das gemeinsame besser werden und natürlich macht man sich damit angreifbar. Aber irgendwann sollte man doch über den Dingen stehen und deshalb finde ich es schade, dass du so aufbrausend reagiert hast.

Zweisteins herangehensweise ist mir einfach näher, aber viele Wege führen nach Rom.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung