Musterportfolio! DAX finde ich frech

Broesler, Samstag, 06.06.2020, 12:29 (vor 1391 Tagen) @ Broesler1076 Views

Da ich annehme auf jedem Lebensgebiet bis zum letzten Atemzug dazu lernen zu können, fände ich es klasse, wenn mehr Musterportfolios statt ex post Einzeltrades ohne Daten (Einstiegs-/Ausstiegpunkt, Positionsgröße in %) gepostet werden könnten. Falls sich das nicht getraut würde, man macht sich damit nämlich sehr angreifbar, könnte ich das nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind Sätze wie

"Dein Bauchgefühl gibt eine klarere Richtung vor als die Wellen. Dort ist immer alles Möglich :-P"
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=530997

denn:

[image]
Quelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=527848

[image]

Wieviel genauer soll es denn noch sein? In anderen Situationen ist das Bild halt einfach nicht klarer, was willste machen, EW hat halt auch seine Grenzen. Dass kein Lob kommt ist mir sogar Recht, solch Sätze wie oben zu lesen, ist jedoch irritierend. Kann man nicht loben, ohne Andere (grundlos) runter zu machen? Und das in einem EW-Forum. Sorry, aber ich komme mir langsam einfach verarscht vor, solch Verhalten empfinde ich als respektlos...was natürlich mein Problem ist.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung