Wir stehen doch alle vor ein und demselben Problem

Broesler, Samstag, 06.06.2020, 14:29 (vor 1392 Tagen) @ Oblomow1041 Views

Die Welt scheint verrückt zu spielen und wir suchen nach Erkenntnis und Absicherung von/vor dem, was da kommen mag. Nirgendwo in der weiten Internetwelt konnte ich mehr lernen als hier, es würde mich einfach freuen, wenn dies gemeinsam fortgeführt werden könnte. Sich gegenseitig ergänzen und sowas...necken empfinde ich als normal, "Schwanzvergleiche" eher anstrengend...ist halt manchmal ein schmaler Grat. Wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf deine erste, in Chartform veröffentliche, EW-Analyse.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung