Bitte nicht noch mehr halbgewalkte Corona-Panik...

nvf33, Dienstag, 09.06.2020, 15:29 (vor 2022 Tagen) @ Olivia2717 Views
bearbeitet von nvf33, Dienstag, 09.06.2020, 15:49

Hallo Olivia,

Ich vermute, dass die Zahl der Infektionen in der Gesamtbevölkerung überall dort sehr hoch ist, wo außergewöhnlich viele Todesfälle auftraten. [..]

Na, Du bist ja schön auf Linie [[zwinker]] . Worauf stützt sich diese Deine Vermutung? Es wäre wunderhübsch für unsere Verwaltung, wenn dem tatsächlich so wäre, denn dann wäre die ganze Lockdown-Panik zumindest halbwegs begründbar. Aber es gibt keinen tragfähigen Hinweis dafür. Ich habe andernorts hier darauf hingewiesen, wie grotesk ungenau der PCR-Test ist (Lockdown-Grenze definiert als 50:100.000 bei einer Testunschärfe von sicher schlechter als 1000:100.000), und der Antikörper-Test schon erst recht (Wieviel z.B. wären da schon immer "positiv" gewesen ? Keiner weiß das!).

Naheliegender ist da ein etwas "großzügiger" Umgang mit dem alten IG-Farben-Mittel Chloroquin, dass man ja umfänglich empfohlen hat, z.B. auch in Belgien, wo es das Mittel sogar in die ärztlichen Richtlinien bei Sars-Cov2 (=test-positiv) UND Corona (=Symptome) geschafft hat, trotz hinlänglich bekannter massiver Nebenwirkungen, v.a. bei Favismus-Patienten.
Dreimal darfst Du raten, wer das internationale Ranking bei Toten/Einwohnerzahl anführt...

Also, ich bitte höflich um solide Recherche vor solchen Behauptungen.
Dank & Gruß
nvf33


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung