Didier Raoult: *Die Marx Brothers treiben Wissenschaft*

Tempranillo, Dienstag, 09.06.2020, 13:12 (vor 2028 Tagen) @ nereus2809 Views

Hallo nereus,

bei einem meiner täglichen Ausweichmanöver habe ich wieder etwas sehr Aufschlußreiches gefunden. Prof. Raoult schickt die Wissenschaft des Transatlantik-Imperiums auf den Grund des Jauchemeers angloamerikanischer Lügen.

Er kommentiert eine englisch betitelte Studie des französischen Staates (Recovery). Sein Video nennt er *Les Marx Brothers font de la science : l’exemple de RECOVERY* (Die Marx Brothers treiben Wissenschaft: das Beispiel Recovery).

https://www.youtube.com/watch?v=RW_7xxVJZmk&feature=emb_logo

*Ein wenig surrealistisch. Man hat den Eindruck, daß die Gemeinsamkeiten derer, die in der Medizin wissenschaftlich tätig sind, verschwunden sind. Selbst eine vierfache Hydroxychloroquin-Dosis hat sich nicht als toxisch erwiesen. In amerikanischen Studien war die Sterblichkeit bei Remdesivir und Placebo gleich hoch, um etwa 10 Prozent herum.*

Recovery => Wiederaufbau => Wiederaufbauprogramm => Marshall-Plan => Ausplünderung Deutschlands => Versailles ohne Krieg.

Die Nummer ist sehr groß aufgezogen, und wie schon 1919 führen die Spuren über Paris nach London, New York und Washington, die eigentlichen Hochburgen unserer Todfeinde, die sich nichts weniger vorgenommen haben, als auch noch die letzten Reste Deutschlands zu zerstören und uns auszurotten. Aber natürlich liberalkapitalistisch, libertarianistisch und rechtskonservativ, damit sich die deutschen BlödhammelInnen ohne Muckser scheren lassen und dann brav ins Schlachthaus trotten.

Remdesivir

Gilead Pharma => Donald Rumsfeld => Deep State => Merchants of Death and Genocide

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung