Oh mein Gott! Er schaut sehr krank aus (Möglichkeiten u.a.: Cortison, Alkohol, schwere Depression Bild 2)

Olivia, Sonntag, 07.06.2020, 08:48 (vor 1425 Tagen) @ DT1124 Views

Diese Veränderung ist erschreckend. Tut mir leid für ihn. Vlt. war die Thai-Frau (samt rechtlichen Thai-Implikationen) doch nicht das "Richtige" für ihn. Alles Geld auf "die Frau" (oder den Partner) zu überschreiben? Jesses, so naiv wird der wohl nicht gewesen sein?

"Geld macht nicht glücklich - aber es beruhigt" sagt der Volksmund.
Keine Ahnung, wie man unter solch "entrechteten" Bedingungen leben kann (Haus gehört nur der Frau/dem Mann bzw. der Thai-Familie).

Unter solchen "Bedingungen" sollte man umgehend "die Location" wechseln oder nur mieten. Wenn man mietet, dann stehen auch die "Machtverhältnisse" nicht "überraschend" auf dem Kopf - d.h. die "Familie" wird sich bemühen, den "Geldgeber" in bester Gesundheit und guter Laune zu halten, damit die gemieteten "Liegenschaften" möglichst lange erhalten bleiben (das soll übrigens einer der Gründe für die Witwenverbrennung in Indien gewesen sein).

Vlt. wäre die "Frau" aber gar nicht bei "dem alten S" geblieben, wenn er nicht "geblecht" hätte. Wer weiß das schon? Für den überwiegenden Teil der Frauen sind "Männer" immer noch die leichteste Art, an ein Vermögen zu kommen. Je attraktiver um so leichter. Da hat sich wohl seit Jahrtausenden wenig geändert. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

Vlt. ist das ja auch alles nur Peanuts und "er" hat seine Penunze an anderen Ecken der Welt oder auch nur "virtuell" gelagert. Da kommt man dann möglicherweise schlecht hin, wenn alle Flüge gestoppt sind.

Aber - wie ich las - hat es auch vielen Briten "die Füße weggezogen", wenn sie allzu lange in den Tropen "stationiert" waren. Alkohol.... und Sehnsucht nach der verregneten Heimat - sagt man.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung