Der Markt durchschaut nix - er hat den vollstesten :-) Durchblick

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 27.05.2020, 09:35 (vor 1427 Tagen) @ CalBaer2002 Views

[...] Natuerlich nur solange bis der Markt das Spiel durchschaut, aber es ist erst einmal viel Zeit gewonnen.

Allervollstesten-Mega-Super-Durchblick
Ich weiss nicht, wie ich das noch verbal steigern sollte.[[top]]

Ich nehme ganz und gar nicht an, dass die dort im Blindflug unterwegs sind. Der Markt hat es längst durchschaut, aber wie bei jedem Schneeballsystem gilt: Wer zuerst die Bücher zu macht, gefährdet das gesamte Spiel.

Ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass die Zocker im Globalcasino nicht ganz genau wüssten, was gespielt wird.
Wäre ich dort aktiv, würde meine 500.000.-€ $ im Jahr abgreifen und mich über mein Penthouse in bester Lage und den Porsche freuen, wäre ich doch blöd, wenn ich da aussteige.

Nene, die zocken alle mit, jeder weiss bescheid und alle drücken fest die Daumen, dass beim Derivatemikado a) nicht ich den Stab ziehen muss, der alles ins wackeln bringt und b) ich bestens über die Information verfüge, wer als nächstes zieht und die zittrige Hand hat.

Dann kann ich nämlich nochmal in umgekehrte Richtung Kasse machen.

Und eins ist allen Beteiligten klar: Die Zentralbanken kippen nachts eher neue Mikadostäbchen drauf, als das sie eins herauszuziehen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung