Geldanlagen: Jetzt kommt das ganz neue Europa

PPQ ⌂, Pasewalk, Dienstag, 19.05.2020, 12:07 (vor 16 Tagen) @ Hochtaunus1715 Views

Wo das Geld ist, siehst du, wenn du auf die Inflation der Vermögenspreise der vergangenen Rettungsmissionsjahre schaust. Gold, Aktien, Immobilien, alles, was einen tatsächlichen Wert hat, wird heute mit viel mehr Geld aufgewogen als ehemals.

Und nun gehen Mercron daran, die nächste Bohrergröße anzusetzen und die EU über die Brieftasche zu einem Bundesstaat zu machen. So ein Europa muss man sich natürlich leisten können, aber gerade im Norden der Gemeinschaft wird ja viel und lange fleißig geschafft, da geht noch was!

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.