Obwohl ich Dir in vielem zustimme ist es nicht unbedingt nötig, das Kind komplett mit dem Bad auszuschütten.

Olivia, Freitag, 01.05.2020, 12:12 (vor 2109 Tagen) @ Linder1691 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 01.05.2020, 12:44

Viele der "Besonderheiten" unserer Gesellschaft sind seit Jahren bekannt und interessieren niemanden wirklich. Ich denke, man kann es fast mit "Lifestyle" bezeichnen. Mein Mann schüttete sich täglich mit Vitaminen und Mineralien voll und wollte mich unbedingt davon überzeugen, dass ich das auch tue. Habe ich natürlich nicht getan. Erinnerte mich zu sehr an meine Mutter mit ihren "Glückspillen", waren lediglich andere Produkte. Trotzdem habe ich ab und an eine "Vitaminkur" gemacht - wenn es erforderlich war - z.B. wenn das Immunsystem durch beruflichen Stress sehr heruntergewirtschaftet war. Da kann man natürlich sagen: Mache dir doch nicht so viel Stress. Aber auch das ist im Prinzip ein Lebensstil. Manche Menschen brauchen das. Manche Menschen lieben Wettkämpfe und Wettkampfsituationen. Andere schauen sich das lieber von der Tribüne aus an. Und wenn du etwas aufbauen möchtest, dann wirst du dich auch mit Stress auseinandersetzen müssen. Viele lassen es dann sein, andere akzeptieren den Stress und machen weiter, weil die Thematik und die Aufgabe sie interessiert. Die würden vielleicht sterben, wenn man ihnen "das" wegnehmen würde.

Leider haben sich die meisten älteren Menschen inzwischen in eine Art "Sondermülldeponie" verwandelt. Vmtl. müßte man sie erst "aufbereiten" bevor man sie in ein Grab legt, damit der Boden nicht verseucht wird. Wenn ich an meine eigene Familie und an meinen Freundeskreis denke, dann scheiden sich beim Thema "Arzt und Tabletten" die Geister. Einige von "uns" nehmen keinerlei Tabletten. Andere nehmen täglich ihren Cocktail. Wenn du ihnen den wegnimmst, werden die krank. Früher wären sie damit zum Geistheiler oder Pfarrer gegangen und das hätte vielen auch geholfen. Heute halten sie sich an Tabletten fest. Viele alte Menschen frequentieren die Praxen, weil sie eine "Ansprache" haben wollen. Als "Gegenleistung" essen sie dann auch die Tabletten, die ihnen der Arzt "verordnet". Leider. Das könnte man umstellen - aber schau dir alleine die Werbung an, die den Leuten Schnupfen und Grippemittelchen anpreist. Und die Leute kaufen und sprühen sich Zeugs in die Nase, von dem sie eigentlich wissen könnten, dass es alles andere als gesund ist.

Bezüglich der Masken: Vielleicht ist es dir ja entgangen, dass die richtigen FFP2/3-Maske ein Ventil haben, durch das die ausgeatmete Luft hinausgeht. Die ganzen "Tüten", die derzeit im Internet angeboten werden, haben das nicht. Die Leute (ich auch) ziehen die Dinger eh nur im Supermarkt oder in anderen, ähnlichen Situationen an. Die kurze Zeit werden sie sicherlich alle überleben.:-)

Außer Schwarz und Weiß gibt es noch viele Grautöne, von den vielen Farben ganz zu schweigen. :-)

Und für die Laune: Auch die "verwaisten" Tiere brauchen "Aufmunterung". Einige sind für Klassik und andere für Rock. :-))
https://www.youtube.com/watch?v=ZTMyhxSvQtc

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung