Solltest Du wieder nicht gelesen haben, was ich geschrieben habe?
FFP2/3-Masken werden derzeit NUR an medizinisches Personal verkauft!
KEKULE hat in einem seiner Podcasts den Vorschlag gemacht, "Ältere" mit FFP2/3-Masken auszustatten und damit das RISIKO zu begrenzen. DAS habe ich aufgegriffen, weil ich es für ausgesprochen SINNVOLL halte!
Trigema-Hauswirtschaftsmasken sind für mich weder sinnvoll noch attraktiv! Warum also sollte ich so etwas kaufen? Das Zeug stellen inzwischen die kleinen Schneiderbetriebe an jeder Ecke her. Die benutzen auch vernünftige Baumwolle. So etwas kaufe ich auch nicht, denn es nützt mir nichts. Hätte Trigema vernünftige Schutzmasken, dann würde ich die kaufen, wenn keine anderen verfügbar wären - unabhängig vom Preis. Die Preisdiskussion, auf die du dich beziehst ging davon aus, dass eine Firma "so etwas" in einer Krisensituation anders anbieten kann/sollte. Aber da habe ich den schwäbischen "Kleingeist" wohl überschätzt und die "Marketing-Erfahrung" etlicher Foristen offenbar ebenfalls.
Korea.... schmunzel .... ich dürfte zu den wenigen Foristen gehören, die NUR von dem selbständig erarbeiteten Geld leben und die nicht bei "irgend jemanden" angestellt sind. Da hast du ausgerechnet den/die Falsche ausgesucht.
Auf was du alles sitzen würdest? Freut mich für dich. Da ich ja bereits seit der gesamten Quarantäne "aktiv" sein muss, werde ich mir ja wohl "irgend etwas" um den Mund gebunden haben. "Trigema" wird es sicherlich nicht gewesen sein.
--
For entertainment purposes only.