Ja LOGO soll das ein Impf-Festival werden. Zuerst kommen das medizinische Personal dran, dann die Risikogruppen oder die Kinder....
Gut, dass man nur geimpft werden kann, wenn man "gesund" ist. 
Ich sehe die Angelegenheit nicht so wie Du mit der Auswahl ENTWEDER/ODER sondern mit der Auswahl ENTWEDER/UND_ODER. Gibt es im Alltagsgebrauch nicht, aber in der Datenanalyse. Finde ich angebrachter in unserer Situation. Und die ganzen "Filmchen" und was es sonst noch alles so in diesem Bereich gibt, die kenne ich im wesentlichen. Das ändert aber nichts an meiner Fragestellung. Wenn du ein Problem auf der Newtonschen Ebene lösen musst, dann nützt es nichts, wenn du mit Methoden der Atomphysik daran herumdoktorst.
Im übrigen ärgere ich mich grün, dass ich im Januar nicht mehr Masken gekauft habe, denn all dem Kram, der derzeit auf dem Markt ist, traue ich nicht über den Weg. Die Chinesen sollen massenhaft "Schrott" auf den Markt geworfen haben. Da meine nächsten Monate aber wohl ziemlich arbeitssam und "bewegungsorientiert" sein werden, wäre ich hochinteressiert daran, vernünftiges, solides und ECHT zertifiziertes Maskenmaterial kaufen zu können.
Als Riskogruppenmitglied sollten mir eigentlich FFP2/3 Masken zustehen. Ganz besonders auch deshalb, damit ich vernünftig arbeiten kann. Die Schwachköpfe tun nämlich so, als ob "Risikogruppen" alle im Lehnstuhl im Altersheim säßen und es daher nichts ausmachen würde, ihnen den Lebenshahn abzudrehen. Dabei brauchten sie nur mal in den Bundestag zu schauen
)
Und gerade im medizinischen und wissenschaftlichen Bereich sind viele "Alte" noch hochaktiv, kreativ und produktiv. Ob die Lücken so schnell gefüllt werden können, wenn deren Kow-How als "die sind ja zu alt" dem Corona-Schätzchen zum Fraße vorgeworfen wird, das ist fraglich.
--
For entertainment purposes only.