Franko-Kanadier haben kapiert, worum es geht
Der Riesenbetrug des Covid-19. Ganze Nationen sollen in Gefängnisse verwandelt werden
Nach allem, was man hört, war es von Anfang an klar, dass das Coronavirus 2019 (Covid-19) höchstens eine schlimme Erkältung war - etwas gefährlicher als die jährliche Grippe -, aber es wurde absichtlich übertrieben, um die Öffentlichkeit in ein Gewirr schlechter Politik zu stürzen.
Bereits im vergangenen Monat warnten kühl denkende Experten, dass die von Politikern, westlichen Medien, anderen Panikmachern und sogar Beamten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) propagierten übertriebenen Todesraten viel, viel niedrigeren Todesraten weichen würden, da mehr Menschen getestet würden, sich mit dem Virus infizierten und nur wenige oder keine Symptome zeigten.
Die Zahl der Infektionen im Vergleich zur Zahl der Todesfälle in Island, wo Tests am weitesten verbreitet waren, zeigt eine Sterblichkeitsrate von etwa 0,5 %, obwohl nur 5 % der Bevölkerung getestet wurden. 50 % der getesteten Personen zeigten keine Symptome, was bedeutet, dass viele, viel mehr Isländer wahrscheinlich das Virus hatten, es leicht überstanden und nie zu einem Arzt oder Krankenhaus gegangen sind, um sich testen zu lassen oder in die nationalen Covid-19-Statistiken aufgenommen zu werden.
Eine andere in den Vereinigten Staaten von der Stanford University durchgeführte Studie ergab, dass die Infektionsrate wahrscheinlich 50 bis 85 Mal höher war als berichtet - was bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate astronomisch niedriger war als berichtet, etwa 0,2 bis 0,12 Prozent - und nicht die von der Weltgesundheitsorganisation vorgeschlagenen 3 bis 4 Prozent.
Mit anderen Worten: Covid-19 ist nicht gefährlicher oder tödlicher als die jährliche Grippe. Aber sie wurde von westlichen Politikern, westlichen Unternehmensmedien und sogar internationalen Institutionen wie der WHO als solche dargestellt - eine absichtliche Täuschung, die von einem koordinierten Theater von Regierungsbesprechungen mit Journalisten begleitet wurde, die aus "Angst" vor einer Vertragsunterzeichnung mit Covid-19 seltsam distanziert waren.
Zu den anderen Mitteln, die eingesetzt werden, um die Öffentlichkeit dazu zu bewegen, sich in ihren Häusern einzuschließen und den immensen sozioökonomischen Schaden zu akzeptieren, der durch "Lockdowns" verursacht wird, gehört die Darstellung exponentieller Grafiken von Infektionen, die direkt anzusteigen scheinen, ohne dass ein Ende in Sicht ist.
Wenn verantwortungsbewusste Journalisten diese Diagramme in einen Kontext stellen - zum Beispiel vielleicht neben die jährlichen Kurven der Grippeinfektion - würde die Öffentlichkeit bemerken, dass sie identisch sind und einfach die Art und Weise darstellen, wie die Grippe, die Erkältung und Covid-19, die mit beiden in Zusammenhang steht, ihren Weg durch die Bevölkerung nehmen.
Dasselbe gilt für die Gesamtzahl der Todesfälle. Würden die Medien die Covid-19-Todesfälle im Zusammenhang und in Bezug auf die jährlichen Grippetodesfälle darstellen, würden die Amerikaner - zum Beispiel - sehen, dass im Vergleich zur Grippesaison 2019 Covid-19 tatsächlich 30.000 bis 40.000 weniger Todesfälle als die reguläre Grippe darstellt - ganz zu schweigen von dem Hype und der Hysterie, die die Regierung und die Medien absichtlich um Covid-19 herum geschaffen haben, um die Eindämmung zu rechtfertigen.
Warum also haben Regierungen auf der ganzen Welt ihre Wirtschaft gelähmt, Millionen von Menschen arbeitslos gemacht und drakonische Maßnahmen ergriffen, um ihre Bevölkerung im Wesentlichen zu Hause einzusperren?
Diejenigen, die Macht und Geld haben, versuchen zu behalten, was sie haben, und das wenige, was übrig bleibt, in die Hände anderer zu legen. Während des "Krieges gegen den Terror" wurde bewusst eine ähnliche Hysterie in der Gesellschaft verbreitet, um drakonische Polizeibefugnisse im Inland und endlose Kriege im Ausland zu rechtfertigen - was schließlich Billionen auf die Konten von Rüstungsunternehmen und Finanzinstitutionen schüttete, die in sie investierten.
In einer fabrizierten Gesundheitskrise wie dem Ausbruch der Schweinegrippe H1N1 im Jahr 2009 trugen unbegründete Ängste vor einem unkontrollierbaren Erreger, der die Bevölkerung verwüstet, dazu bei, die zentralisierte Kontrolle über die Gesundheit und die Lebensweise der Menschen zu rechtfertigen, während gleichzeitig Milliarden von Dollar an öffentlichen Geldern in die Kassen der großen Pharmakonzerne gepumpt wurden.
Und hier sind wir wieder mit den gleichen Interessen, die uns über all das oben Gesagte belogen haben, und tun dies erneut und in einem viel größeren und destruktiveren Ausmaß - wir schaffen sozioökonomische Verwüstung, aus der praktisch niemand jemals entkommen wird.
Wenn der Covid-19-Schwindel Sie nicht davon überzeugt, die Politiker und die Unternehmen, denen sie dienen - einschließlich der Waren und Dienstleistungen des Großkapitals - loszuwerden, dann wird nichts passieren. Special Interests haben gerade einen Betatest durchgeführt und ganze Nationen in virtuelle Gefängnisse verwandelt. Wenn die Menschen es diesmal zulassen, wird die Fähigkeit des Systems einen erneuten Versuch zu starten und in noch größerem und schädlicheren Rahmen quai garantiert sein.
Quelle: Globalresearch.ca via Reseauinternational.net
Da landauf, landab meiner Wahrnehmung nach tonnenweise Blödsinn zusammengefaselt und -geschrieben wird, möchte ich diesen hervorragenden, von Jeune Nation verlinkten Artikel kommentieren. Die Wiederholungen mögen den einen oder anderen nerven, aber mir scheint, sie sind vielleicht nötig.
Der Riesenbetrug des Covid-19. Ganze Nationen sollen in Gefängnisse verwandelt werden
Der gesamte Westen besteht aus nichts anderem als Lüge und Betrug. Dr. iur. Valérie Bugault, Fachanwältin für Steuerrecht, gab neulich im Bademantel und unfrisiert einen phantastischen Hinweis:
*Der äußere Anschein ist der Realität immer entgegengesetzt. In der Welt, in der wir leben, ist der äußere Anschein, der uns präsentiert wird, immer das Gegenteil der Wirklichkeit. Sie sind einander diametral entgegengesetzt und dienen als Nebelwand, um eine virtuelle Realität zu schaffen.
Versucht bitte, diese Sätze auf alles zu beziehen, das mit Angloamerika, Demokratie, Liberalkapitalismus, Libertarianismus und der systemkonformen Geschichtsschreibung zu tun hat.
Klingelt's, welchen Sprengsatz Valérie gelegt hat, die in ihrem Video ganz kurz Hjalmar Schacht erwähnt und ihn als Botschafter des Teufels bezeichnet. Schachts hervorragende Beziehungen in die City, zu Montagu Norman und der angloamerikanischen Finanzwelt sollten bekannt sein.
Ganze Nationen sollen in Gefängnisse verwandelt werden.
Das ist Sinn und Zweck des ganzen Demokratie-Spektakels. Dafür haben England, vor allem aber die USA zwei Weltkriege angezettelt und schlanke 600 Millionen Menschen ausgerottet.
Auf diesem Weg machen sie mit Covid-19 und der morgenthaumäßigen Totalblockade des öffentlichen sowie wirtschaftlichen Lebens weiter und bleiben eben ihrem Wesen treu.
Tempranillo
https://jeune-nation.com/geopolitique/coronavirus-transformer-des-nations-entieres-en-p...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).