Mein Aufmerksamkeitsdefizit liegt bei 0,02

trosinette, Montag, 06.04.2020, 14:15 (vor 1452 Tagen) @ Mephistopheles899 Views

Guten Tag,

Hier im Gelben, das sind alles Selbstdarsteller, denen im normalen Leben eben nicht genügend
Aufmerksamkeit für ihr Ego zuteil wird, was sie dadurch kompensieren, dass sie hier ihre
Tröpfchen absetzen. Ähnlich wie ein Hund, der beim Gassigehen an jeder Ecke sein Beinchen hebt.

Das Aufmerksamkeitsdefizit lässt sich an der Anzahl der Beiträge pro Stunde quantifizieren. Da es mir, Gott sei Dank, nur im Berufsleben an Aufmerksamkeit mangelt, lande ich bei ca. 0,02. Das ist noch halbwegs akzeptabel. Ab 0,1 aufwärts würde ich mein Verhältnis zum normalen Leben Überdenken, auch wenn es mir natürlich nur um die Sache geht.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung