Ob man will oder nicht, steht gar nicht zur Debatte
Corona wird in den nächsten Wochen noch viele Alters und Pflegeheime ausräumen.
Willst Du das?
Diese Menschen leben von geschenkter Lebenszeit. In "gesunden" Verhältnissen und "geistig gesunden" Gesellschaften wären die meisten dieser Menschen schon lange von uns gegangen und sanft oder weniger sanft entschlafen. Wobei man heute dank der pharmazeutischen Präparate immer das sanfte Einschlafen hätte wählen können. Lächeln im Gesicht anstatt gebrochene Rippen und schmerzverzerrtes, verkrümmtes Häufchen Elend auf dem Wiederbelebungstisch mit 89.
Das was die Gesellschaft versäumt hat zu regeln aus falsch verstandener Menschlichkeit, holt nun der kleine Proteinschnipsel nach.
Ob "wollen" oder "nicht wollen" steht gar nicht zur Debatte. Es geschieht was geschieht, finde dich damit ab. Das nennt sich Natur. Ertrag es wie ein Mann.
Dass manche hier mit einer unkooperativen Realität nicht klar kommen, wird allerdings immer deutlicher.
Man merkt, dass in dieser Gesellschaft seit 70 Jahren kein Krieg mehr war. Die heutigen Generationen haben leider nie gelernt was Arschbackenzusammenkneifen heißt und es mussten nie ernsthafte Krisenzeiten bewältigt werden. Es ist klar, dass zur Zeit und in den kommenden Monaten viele Gehirne durchgeschüttelt werden, weil die Welt wie wir seit unserer Geburt kennen jetzt zu Ende geht. Manch eine/r wird das nicht ertragen und die Abkürzung aus dem 11. Stock nehmen.
An all dem was jetzt geschieht und in naher Zukunft passieren wird kann man wachsen oder zerbrechen.
Entscheide dich jetzt.
The Party is Over.