Das ist keine seriöse Argumentation

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.03.2020, 08:07 (vor 1491 Tagen) @ HansMuc664 Views

Ich hab vorher klar erklärt und mit Beispielen belegt, wo ich die Vorteile in der Homöopathie sehe. Das hat mit Pockeninfektion gar nichts zu tun, weil dagegen wird jedes Kind geimpft (zumindest in der westlichen Hemisphäre). Kinderlähmung und Pocken waren übrigens die einzigen Impfungen, die ich bei meinen Kindern befürwortet habe. Den Rest lehnte ich dankend ab, - und ich habe kerngesunde Kinder, sowohl aus der ersten, als auch aus der zweiten Ehe.

Wie verantwortungsvoll ich mich damals verhalten habe, ersehe ich am Zustand meines Neffen, der in einer Behinderteneinrichtung dahinvegetiert. Anders kann man dieses Leben nicht nennen. Das alles begann nach einer Dreierimpfung.

Es bringt nichts, eine Argumentation zu verzerren, - wie z.B.: ich erkläre, wie man auf einfache Art in der Garage seinen Öl- und Filterwechsel durchführen kann, und dann kommt das Gegenargument, dass man Spezialwerkzeuge benötigt, um ein ausgeschlagenes Pleuellager am Motor zu wechseln.

Unser System ist, und das nicht seit gestern, sondern seit Alters her, dass wir in einer Art Trichter mit sämtlichen tangentialen Maßnahmen in die Hände der Halbgötter in Weiß geleitet werden. Dafür haben wir mindestens drei wesentliche Paten, - einmal das staatliche Gesundheitssystem, dann die Pharmaindustrie, und schließlich die Lebensmittelindustrie.

Die Verringerung der Allgemeinbildung in den Schulen, - insbesondere auf die Abläufe im Körper, um den jungen Leuten das Wichtigste zur Verhütung und zum Erkennen einer Krankheit im Anfangsstadium mitzugeben, nämlich die Selbstbeobachtung, - das trägt das ihre dazu bei. Bei all den Kleinigkeiten, die unsere Großmütter mit simplen Hausmitteln geheilt haben, kommt nun die Empfehlung, den Arzt aufzusuchen. Und für die Gifte, die man den Leuten dann verabreicht, sichert sich das System juristisch ab, mit der Empfehlung, - fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Dürfte nach der neuen Genderregelung übrigens gar nicht mehr so lauten, der Spruch.

Einen guten Bekannten hatte ich in Rumänien, er leitete eine Privatklinik, zusammen mit seinem Sohn. Er war noch in hohem Alter für Privataudienzen verfügbar, - sein Wissen war immens. In seinem Beratungszimmer hing an der Wand, - neben seinen Abschlüssen und Zertifikaten - ein Schild, das besagte: Die Krankheit ist der Hilfeschrei des Körpers, wenn wir etwas falsch machen.

In meinem - ach so kurzen - Leben habe ich noch nie so ein Schild bei einem Arzt gesehen. Aber es bringt die Problematik mit wenigen Worten auf den Punkt. Später, als dieser Arzt verstorben war, kam ich wieder in diese Stadt und stattete einen Beileidsbesuch bei seinem Sohn ab. Das Schild war abgehängt.....

Ich habe das bereits früher angesprochen, - aber es gehört zum System: Es gibt z.B. in Deutschland keine Unfallversicherung, im eigentlichen Sinn. Unfälle werden über die KV abgerechnet, - was eigentlich sinnwidrig ist. In verschiedenen anderen Ländern gibt es das. Auch bei den Autos. Da gibts die Haftpflicht und die Vollkasko. Auch, wenn der Vergleich hinkt, - aber symbolisch kommts irgendwie hin.

Ich komme nicht umhin, zu unterstellen (ich betone ausdrücklich, dass das meine persönliche Hypothese ist), dass das alles so gewollt ist. Stellen wir uns mal vor, 80% der Bevölkerung würde erst zwischen 90 und 100 Lebensjahren das Zeitliche segnen, was bei bewusstem ind vor allem informativen Lebenswandel heute durchaus möglich ist. Angesichts der Bevölkerungsentwicklung ein Horrorszenarium für die Rentenkassen. Erst kürzlich war wieder die Rede davon, die Rente auf 40 % zu senken und die Beiträge zu erhöhen. Aber bereits mit der aktuellen Lebenserwartung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung