Es läuft gerade ein Großversuch

Mephistopheles, Sonntag, 29.03.2020, 04:22 (vor 1491 Tagen) @ FOX-NEWS811 Views

Jede Tablette bringt das chemisch-physische Gleichgewicht in deinem Körper durcheinander und behindert das Immunsystem.


1. Es ist kein Gleichgewicht, sondern das System befindet sich in Hysterese
2. Tabletten, die fehlende Stoffe zuführen STÄRKEN das Immunsystem.

Welche? Welche Stoffe hat der liebe Gott bei Erschaffung des Menschen übersehen [[zwinker]] , so dass die Pharmaindustire sie substituieren muss?

Sobald einer krank wird die Nahrungsauf- und die Medikamenteneinnahme komplett einzustellen dürfte der beste Überlebenstipp sein. Da bin ich mir sicher.


Klar, der Herzkranke setzt seine Medikation gegen Herzflimmern ab, ebenso der Epileptiker, der Depressive (hohe Suizidgefahr). Soll der Dialysepflichtige auch nicht mehr an die Maschine?

Was hier alles an "Alternativmedizinern" aus ihren Löchern gekrochen kommt. [[sauer]]

Grüße

Es läuft gerade ein Großversuch, der auch wertvolle Daten liefern wird über die Genesung bei denen, die auf Nahrungsaufnahme während einer Erkrankung verzichten und denen, die das nicht tun. Wenn sie denn erhoben werden und nicht interessegeleitete Gruppen solche unabhängigen Untersuchungen unterbinden. Bei Depressiven ist es schon bekannt, dass die Suizidversuche in Krisensituationen rapide zurückgehen. Ganz ohne Antidepressiva.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung