Wenn die Logik-Schaltkreise einen Kurzen haben

HansMuc, Samstag, 28.03.2020, 19:01 (vor 1483 Tagen) @ eesti597 Views

Es ist immer das gleiche Spiel:
Man inszeniert Scheinfakten, die die Bevölkerung zusammenschweißen und so dafür sorgen, daß selbst unfähige Regierungen, die eigentlich abgewählt würden, an der Macht bleiben können.

...

Aber so einen Runterfahren der Wirtschaft in vielen Ländern hat ja auch gute Seiten.
Manche Veränderung (besonders in solch hochbürokratischen Gebilden, wie der BRD) hätte sonst Jahre gedauert, die plötzlich möglich ist, aber vorher aus allen möglichen gesetzlichen Vorschriften leider, leider nicht umzusetzen war.

Wenn jemand wirklich behauptet, dass China, Russland, USA, Iran <=> Israel und Europa
zusammen arbeiten, um "die Wirtschaft runterzufahren", bei dem würde mancher annehmen,
dass er einen an der Waffel hat. Insbesondere die lustige Konstellation der "speziellen
Freunde" Iran <=> Israel sollte eigentlich zu denken geben.

Aber wie es scheint, sind bei einigen Leuten inzwischen die Logik-Schaltkreise durchgebrannt.


Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung