Reich geworden sind in erster Linie die Verkäufer von Dropshipping-Lifestyle-Kursen

Echo, Samstag, 28.03.2020, 11:49 (vor 1487 Tagen) @ Prophet779 Views

Das China-Dropshipping-Modell ist sehr anfällig, aber scheinbar sind genügend Konsumenten darauf reingefallen, weil man reißerische Werbung für den Schrott an jeder Ecke gesehen hat. Zum Teil mit Preisaufschlägen von 2000%. Ich glaube schon dass sich manche Verkäufer da ganz gut die Taschen voll gemacht haben, in erster Linie jedoch die Verkäufer der Verkäufer-Kurse. Ich bezweifle ohnehin ob die ganzen Arbitrageuere die Rechnung mit der Gesetzgebung gemacht haben. Das lauern jede Menge Fettnäpfchen. Aber solange sich weder Verkäufer, Kunde oder Staat drum schert, kann man da viel Geschäft machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung