Andere Meinungen als solche respektieren

StillerLeser, Freitag, 27.03.2020, 22:00 (vor 1488 Tagen) @ helmut-1427 Views

Ich möchte noch etwas hinzufügen:

Ich habe das Gefühl, daß andere Meinungen zunehmend nicht als solche respektiert werden. Da werden Leute angepinkelt, beschimpft, lächerlich gemacht oder sogar beleidigt, bloß weil sie eine andere Meinung haben.
Daß man ein anderes Forumsmitglied nicht persönlich angeht, war das nicht einmal Forumsregel?

Da braucht es dann auch nicht den Hausmeister, denn ALLE müssten einschreiten!

Niemand hat die eingebaute Meinungsvorfahrt, niemandes Meinung ist wertvoller, als die eines anderen, aber einige Leute scheinen zu meinen, daß das nicht für sie gilt, nur für die anderen.

Ein Meinungsaustausch ist kein Kampf, den man gewinnen muß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung