Mein lieber Scholli

bürgermeister, Mittwoch, 25.03.2020, 16:32 (vor 1465 Tagen) @ nereus475 Views

Hallo nereus,

du kannst ja schneller schreiben als ich denken![[top]]
Hast du das schon alles vorbereitet gehabt oder jetzt gerade geschrieben?

Vielen Dank übrigens, dass du dich der Sache angenommen hast. Ich weiß auch nicht wie ernst ich das nehmen soll, wollte aber darauf hin gewiesen haben.

Die Videos von Bix Weir sind trotzdem sehr interessant.

Was hältst du vom Gold in Californien?

Ich habe da mal ein wenig recherchiert. Es fällt auf, dass der Goldrausch wohl begann als Californien noch mexikanisch war. Und wie kriegt man die Leute dazu vom Osten nach Californien zu strömen. Ein paar "gefundene" Goldnuggets mit entsprechenden Schlagzeilen in der Presse lösten das Problem. Viele "Amerikaner" waren hinreichend motiviert das mexikanische dünn besiedelte Land zu besetzen, welches man dann in der Folge den Mexikanern abgenommen hat.

Reich wurden dabei nur die bekannten Investoren in Infrastruktur.

Hast du da irgend welche weiteren Infos?


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung