Wenn ein sogenannter Goldbug vom Goldüberfluss berichtet, werde ich skeptisch.

nereus, Mittwoch, 25.03.2020, 15:26 (vor 1493 Tagen) @ bürgermeister462 Views

Hallo bürgermeister!

Danke für diesen Link, der wiederum zu anderen Links führt.
Dort liest man u.a. – wobei ich jetzt sofort übersetze:

HIER SIND MEINE LIEBLINGSGEHEIMNISSE ÜBER GOLD

Das wohl berühmteste geheime Goldlager ist das "Nazi-Gold", das nach dem 2. Weltkrieg bei Hitler beschlagnahmt wurde. Hitler plünderte viele europäische Nationen sowie zahllose Einzelpersonen aus ihrem Gold. Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, aber Schätzungen liegen im Bereich von 2.000 bis 50.000 Tonnen, von denen ein Großteil heimlich vom militärisch-industriellen Komplex und den Bankkabalen zur Finanzierung ihrer schmutzigen Operationen verwendet wurde.

Quelle: http://www.roadtoroota.com/public/181.cfm

Wo Hitler bei seinen Feldzügen bis zu 50.000 Tonnen Gold erbeutet haben soll, erschließt sich mir nur außerordentlich schwer.
Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit früher oder später irgendwo publiziert worden. Vor allem eine Klientel hätte über Jahrzehnte in diese Wade gebissen, die ich aber aus benimm-technischer Sicht nicht näher benennen möchte.
In Banktresoren besetzter Staaten dürfte kaum eine solche Menge verfügbar gewesen sein.

Ein weiterer goldener Vorrat mit noch größerem Volumen ist Yamashitas Gold, das jahrzehntelang von den Japanern aus eroberten asiatischen Ländern geplündert wurde. Um das Gold vor den USA zu verstecken, wurde es in Höhlen auf den Philippinen versteckt, aber die USA fanden das Gold und benutzen es seitdem, um verdeckte Operationen zu finanzieren. Es wird behauptet, dass sich dieses geheime Goldlager in der Größenordnung von 100.000 - 300.000 + Tonnen befindet, aber auch hier weiß niemand wirklich etwas.

Oha, Tante Grete!
Da war ja der „ultraböse Addi“ noch äußerst zurückhaltend! Jetzt sind wir schon bei 300.000 Tonnen? Leider weiß wieder niemand Genaueres.
Schade.
Wer tiefer in die Materie eindringen möchte, bitte hier entlang: http://spitfirelist.com/for-the-record/ftr-689-interview-with-sterling-and-peggy-seagrave/

Stellen Sie sich die Auswirkungen vor, wenn dieser geheime Goldvorrat jemals "offiziell" veröffentlicht werden sollte.
..
Die verdeckte Verwendung von Yamashitas Gold hat die Welt in den letzten 70 Jahren verändert, und wenn sie der Öffentlichkeit bekannt wird, wird sie sich wieder verändern.

Das ist jetzt interessant!
Zunächst war das Japser-Gold noch eine unbestätigte Theorie, die am Ende des Textes jedoch zur unumstößlichen Gewissheit wird, denn die Welt hat sich doch verändert.
Darauf einen Dujardin. [[freude]]

Ein drittes ist das gerüchteweise bekannt gewordene chinesische Reichsgold, von dem Benjamin Fulford behauptet, es zu kennen. Dieser Schatz ist so riesig, dass Fulfords Kontakte die Gesamtmenge des oberirdischen physischen Goldes in der Welt näher an 1.000.000 Tonnen statt der offiziellen Zahl von 180.000 Tonnen gebracht haben.

Da geht freilich noch was.
Warum sich mit schlappen 300.000 Tonnen abgegeben, wenn auch 1 Millionen im Angebot sind.
Und der Benjamin ist ohnehin ein Prophet allererster Klasse.

Meine Güte Adolf, Du elender Versager! [[motz]]
Wir könnten heute über mehrfach blattgoldbelegte Autobahnen fahren - mit oder auch ohne Eva Herman.
Und der dicke Peter und die heilige Angela würden ihre Bürger auffordern zwischen dem Spaghetti-Knoten Kaiserberg und Kreuz Hilden oder Leverkusen, meinetwegen auch am Kreuz Mannheim oder dem von Hermsdorf mit einem Schaber die erste Schicht abzutragen.
Der Bundeshaushalt würde so schwarz bleiben, wie der Charakter der Kanzlerin und ich hätte jetzt keine Ausrede mehr endlich doch bei der Antifa mitzuwirken.

Und natürlich, quasi als Kronjuwel aller V-Theorien darf der Vatikan nicht fehlen, der auch in anderen Beiträgen farbiger Foren immer wieder gern zitiert wird. [[zwinker]]

Der vielleicht größte unbekannte Vorrat an physischem Gold in der Welt ist das Gold des Vatikans. Seit fast zweitausend Jahren hortet die Kirche im Namen Gottes Gold aus Kriegen und Eroberungen. Im Laufe der Jahrhunderte haben die Menschen jeden Sonntag riesige Mengen Gold in die Sammelbüchsen geschaufelt. Der Goldschatz des Vatikans ist ein streng gehütetes Geheimnis, aber ich glaube, dass es die größte Sammlung in der Geschichte sein könnte, wenn man all das Gold berücksichtigt, das in den Kunstwerken, Kreuzen, Schmuckstücken, Münzen und Bechern der Kirche verwendet wird. Im Vatikan dreht sich alles um Privatsphäre, Geheimhaltung und Macht, und ich garantiere Ihnen, dass sie den wahren Wert von Gold kennen.

Genau!
Deswegen ging die Vatikan-Bank auch vor Jahrzehnten in die Knie und man verbündete sich mit der Dunkelheit dieser Welt, weil man den zusammengerafften Schatz nicht preisgeben wollte. Auch wenn wir wieder die wahre Größe des schröklichen Goldbergs nicht kennen – ganz sicher ist es diesmal der Aller-Allergrößte.

Wenn ich das alles zusammenzähle und "konspirative Vermutungen" anstelle, komme ich auf einen riesigen Goldvorrat in der Größenordnung von 1,5 Millionen Tonnen oberirdischen Goldes oder dem 10-fachen des auf den Hauptgoldmärkten "akzeptierten" Goldangebots.
Natürlich kann das sehr weit entfernt sein .. sowohl nach oben als auch nach unten. Der Punkt ist, dass die "akzeptierten" oberirdischen Goldmengen die enormen Goldhorde, die angeblich im Umlauf sind und/oder sehr gut als Tatsache dokumentiert sind, völlig ignorieren.
Streiten Sie es ab, so viel Sie wollen ... die Wahrheit ist, dass SIE ES NICHT WISSEN!

Da hat er recht!
Wir wissen es nicht.

Vielleicht wurden in Wirklichkeit nicht nur 500 blaue und rote Mauritius gedruckt, sondern in Wirklichkeit 20.000.000!
Ihr Deppen, werft den Plunder in den Kamin oder sendet mir die völlig wertlosen Exemplare zu, dann erledige ich das für Euch – natürlich komplett kostenfrei und das Porto wird selbstverständlich von mir zurückerstattet.

So, das soll vorerst genügen.
Wer seinen jämmerlichen Goldplunder nicht mehr benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Ich erwerbe jede saft- und kraftlose goldene Unze zu 19,95 €. UNBEGRENZT!!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung