Ein Megaphon für den Propheten!

Tempranillo, Sonntag, 22.03.2020, 12:01 (vor 2152 Tagen) @ Taurec1423 Views

Hallo Taurec,

Hetze gegen alte Deutsche wird in diesem System natürlich nicht geahndet. Sie scheint subtil sogar erwünscht, im mindesten aber geduldet zu sein.
Daher ist nicht damit zu rechnen, daß die Obrigkeit wegen solcher Beiträge das Forum schließt.

[[top]] [[top]] [[top]] [[top]] [[top]] [[top]]

Das wollte ich gestern auch schreiben, hab's aber gelassen, weil ich Diskussionen, bei denen absehbar ist, daß es früher oder später persönlich wird, nicht besonders schätze.

Was hat denn Prophet so Schreckliches geschrieben? Hat er dafür plädiert, Alte, also auch mich umzubringen?

Selbstverständlich nicht.

Er hat den Wunsch geäußert, alte Säcke sollten krepieren, damit das Land wieder fit wird (für die raubkalitalistische Globalisierung, denken wir uns hinzu).

Ich lese in Prophets Bemerkung nichts anderes als eine Variante des *Bomber Harris, Flächenbrand, Deutschland wieder Ackerland* oder *Bomber Harris, do it again*, was die von Mutti Merkel subventionierte Antifa auf ihren Transparenten spazierenträgt.

Es ist sehr bedauerlich, wenn die Leute nicht durchschauen, in welcher ideologischen Landschaft sie sich bewegen, und daher die Begriffe und Denkmuster des Feindes als anerkannte Norm auch für sich adaptieren, um sie dann ihren Mitmenschen nach Gutdünken um die Ohren zu hauen.

[[applaus]]

Deine Beobachtung gilt auch für die penetranten Verwendung des Ausdruck Lockdown und Shutdown anstelle der schönen europäischen Begriffe Sperre, Ausgangssperre und Quarantäne.

In Zeiten der Pandemie sollte man Infektionsrisiken vermeiden! Das gilt nicht nur für Coronaviren, mehr noch verdiente es im Umgang mit Angloamerikanischem beachtet zu werden, das längst unter Quarantäne gestellt gehört hätte, in Anwendung dessen, was 1937 Roosevelt getan hat, um den Zweiten Weltkrieg herbeizuführen.

Wer die ganz sicher abstoßenden Sätze Prophets heranzieht, um noch mehr Einschränkungen der Redefreiheit zu fordern, soll bitte bedenken, daß das sehr schnell auf ihn selbst zurückfallen wird und nicht etwa auf Männer wie Prophet, die doch unter dem Schutz Muttis, der Staatsmacht und des amerikanischen Imperiums stehen.

Die Genugtuung, Forenschreiber sanktioniert zu sehen, die wünschen, Alte, natürlich nur deutsche Alte, mögen endlich krepieren, dürfte bald verpuffen, denn das weitere Engerziehen der Garotte trifft dann wieder nur Leute, die es wagen, systemkritische Ansichten zu vertreten.

Damit schießt man sich gleich zwei mal ins Knie. Zum einen spielt man über einen kurzen Umweg seinen Todfeinden in die Karten, Mutti Merkel und den USA, zum anderen verbaut man sich eine Möglichkeit, auch ohne französische Bücher den wahren Geist der Demokratie und ihrer Grundwerte zu erkennen.

Ich wäre eher dafür, Schreibern wie Prophet ein Megaphon in die Hand zu drücken, statt ihnen das Wort abzuschneiden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung