Hier ein Beweis: Einer zu viel!

EM-Financial, Deutschland, Sonntag, 22.03.2020, 07:02 (vor 2150 Tagen) @ Hausmeister1400 Views

Hallo,

konkret meine ich diesen Post: Beitrag von Prophet

Zitatanfang: "Und alles wegen ein paar tausend überflüssigen Essern die sowieso das zeitliche gesegnet hätten. Genauer gesagt 850'000 die sowieso jedes Jahr in Deutschland an XY sterben.

Weg mit diesem Ballast, und zwar so schnell wie möglich.

Weg damit. Lasst die Natur ihren Job machen und gut ist.

Ich will eine gesunde, agile und fitte Gesellschaft die lacht, liebt und lebt. Und nicht durch altersschwache und chronisch kranke Wurmfortsätze aufgehalten wird. NIEMAND braucht diese Ballastexistenzen und Blinddärme der Gesellschaft." Zitatende

Ich weiß nun nicht, wo Du hier eine Grenze zwischen Meinungsäußerung, Sarkasmus oder Hetze ziehen würdest, aber nach meinem Verständnis und ich bin sicher jemand, der ein 10-Mal dickeres Fell hat, als die Beamten, erfüllen die obigen Bezeichnungen sehr wohl einige Straftatbestände, nach meiner Auffassung.

Sollte ich das Posting von Prophet falsch verstanden haben, bitte ich wiederum um Erklärung.

Es geht mir hier ebenfalls nicht um die Sache, wie jemand seinen Post verstanden haben, will sondern exakt darum, "was geschrieben" wurde und möglicherweise belastbarer Strafen, welche das sonst sehr lesenswerte Forum gefährden.

Machen wir uns doch nichts vor, drastische Zensur und Strafverfolgung wird es sowieso bald geben und so ein Forum wie hier, steht sicher schon lange unter den Top 10 derjenigen, die einige Staatsdenker und Lenker, am liebsten schon vor 2008 abgeschaltet hätten.

Mir persönlich wäre es egal, ich bin für 100% freie Meinungsäußerung, aber doch in einem "moderierten" Umfeld.

Bitte um Korrektur, falls ich daneben liege, sonst erwarte ebenfalls eine Entschuldigung des Hausmeisters.

Besten Dank.
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung