Heino Bosselmann hinterfragt auf sezession.de das Corona-Virus - lesenswert, insbesondere auch die Kommentare
Hier zum Artikel auf sezession.de
https://sezession.de/62297/coronavirus-3-eine-offenbarung
Einer der Kommentare...
Haben wir auf das Coronavirus gewartet? Es herbeigesehnt? Um uns wieder wichtig zu fühlen? Um den Kitzel des Ernstfalles zu spüren und den Sinn des Lebens? Ich glaube es eher nicht.
Aber das Volk ist mal wieder folgsam. Wie bei der Migrantenflut 2015. (Haben wir darauf eigentlich auch gewartet? Immerhin war sie real greifbar, anders als die Coronaflut. Damals hieß es Tore auf, hereinspaziert … obwohl die Migrantenflut viel gravierendere Folgen hat als so ein läppisches Virus.)
Menschen mit Immunproblemen, zumal mit Autoimmunkrankheiten, sind anfällig für alles mögliche. Das gilt vielleicht auch für Völker? Das deutsche Volk ist ja sozusagen autoimmunkrank. Wenn man das so sieht, braucht man sich über keine Trittbrettfahrerprobleme zu wundern, die uns auch en masse befallen.
Wer sich schon vor dem Spurengas Kohlendioxid fürchtet und sich deswegen für alles mögliche einspannen und sogar besteuern läßt und das auch noch gut findet, der hat sich intellektuell vom naturwissenschaftlichen Weltbild verabschiedet, ja er hat wahrscheinlich nie eines gehabt.
Er ist vertrottelt und verblödet und verdummt … und damit offenbar im systematischen Sollzustand. Ihm wird man noch vieles andere einreden und aufschwätzen können.
Vom selben Robert Koch Institut, dessen Einschätzungen derzeit überall herumgereicht werden, gibt es den Bericht zur Grippewelle 2017/18, welche 25.100 Opfer gefordert haben soll. Das wären von Weihnachten bis Ende März im Schnitt täglich 250 Tote gewesen, oder bei flacher Gauß Verteilung am Scheitelpunkt locker 400 Tote am Tag, also etwa einer alle dreieinhalb Minuten.
Grippewelle war tödlichste in 30 Jahren - 30. September 2019
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren
» Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet … wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts … erklärte. «
Und was war damals die Reaktion darauf? Keine Schlagzeilen, keine Maßnahmen, kein gar nix.
Danke für den Wolfang Wodarg Verweis, der als Fachmann für die Lunge am Ende des Videos explizit von einer Panikmache spricht. Genau was ich auch denke.
Hier noch ein Verweis auf einen lesenswerten Artikel, wo man erfährt, wie das Szenario des sozialen Stillstandes angesichts einer Pandemie, das momentan zur allgemeinen Verblüffung sukzessive entfaltet wird, schon vor zehn Jahren in einer Studie der Rockefeller Foundation vorgestellt wurde:
LOCK STEP: This is No Futuristic Scenario - 10.03.2020 F. William Engdahl
https://journal-neo.org/2020/03/10/lock-step-this-is-no-futuristic-scenario/
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER