Diese "Experten" unterstellen der chin. Regierung, dass sie eine "FAKE-VERANSTALTUNG" durchgeführt hat mit "Corona". Ich glaube das nicht!

Olivia, Samstag, 14.03.2020, 10:37 (vor 1714 Tagen) @ CalBaer1597 Views

Ich glaube weder, das es sich bei diesen "Absperrungen" um reine FAKE-Veranstaltungen handelte, noch glaube ich, dass die chin. Regierung nur mal "testen" wollte, wie schnell man Millionen von Menschen in die Wohnungen "einsperren" kann.

Was Italien betrifft, so haben die das "ungefährliche Virus" ja lange genug "relativiert". Vmtl. genauso, wie der Virologe, der die "Panikmacher einperren" möchte.
Wenn sie jetzt von "Fällen" überschwemmt werden, dann werden die das sicherlich auch nicht "absichtlich" herbeigeführt haben, um eine Quarantäne über das ganze Land verhängen zu können und "Bürgerrechte" außer Kraft zu setzen.

Dass so eine "Übung" auch "zweckentfremdet" und anderweitig "genutzt" werden könnte, das steht natürlich völlig außer Frage. Wenn jedoch zu wenig Informationen vorliegen, dann ist man verpflichtet, vorsichtig zu sein und kann sich nicht auf Aussagen wie "wir wissen nicht".... genau deshalb gibt es ja Politiker, die in der LAGE SEIN MÜSSEN, in Zuständen von UNGEWISSHEIT zu handeln. Manager müssen das auch tun können! Sie müssen auch in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen, selbst wenn NICHT 100%ig sicher ist, wie die Sache sich entwickelt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung