Aus der Sicht Bulgariens.
Hi,
Bulgariens Premier hat berichtet, dass ...
Am Ende sagte er, dass wir alle die Hollywood-Filme zu solchen Virenszenarien kennen und dass wir zur Zeit in Kriegszustand stehen und demnach handeln müssen. Er sagte, dass man wohl nicht den Urheber dieses Massenmordes finden wird aber wir müssen nun da durch.
Es sollen nach bulgarischen Schätzungen etwa drei Millionen Menschen sterben weltweit.
Also daraus schließe ich, dass der Corornavirus menschengemacht ist und man zusehen wird, wie man fertig wird.
Bei der gestrigen Video-Konferenz mit den 27 Premiers der EU sollen die Mehrheit der Premiers sich für eine strikte Abwehr und aller möglichen Wege zur Eindämmung der Verbreitung des Viruses ausgesprochen haben, es soll aber einen gegeben haben, der wegen der Ausbreitung des Grippeviruses nichts unternehmen wird. Dies sei ein natürlicher Prozess, der nicht zu stoppen sei, soll er gesagt haben. Namen jedoch würde er nicht nennen.
Die Frage ist, wer könnte das gewesen sei? Und da lief in einem der Fernsehkanäle am Laufband, dass Macron die Entscheidung Sloweniens und Österreichs, die Grenzen nach Italien zu schließen, als eine sehr schlechte Entscheidung beurteile.
Es gibt auch den Papst, der seine Pfarrer darin ermuntert hat unter den Corornavirus Trägern zu gehen und die frohe Botschaft Christi zu verbreiten.
Dann will Griechenland nördlich von Thessaloniki in der Nähe der bulgarischen Grenze ein Migrantenzentrum aufbauen, wo die Migranten ähnlich der türkischen Vorgehensweise in Richtung Bulgarien vertrieben werden und griechische Polizisten am Ende des Emigrantenzuges die Migranten vor sich hertreiben und ihnen die Rückkehrmöglichkeit abschneiden. Also die Griechen, als hinterhältiges Abschaum bekannt, will dass Bulgarien und die Tuerkei in einem Streit enden.
Mitsotakis ist ein bekannter Hurensohn. Bulgarien hat aber der Bitte der Griechen entsprochen und die Schleusen am Fluss Evros (Mariza) geöffnet, um das Niveau des Flussstandes zu erhöhen, um den Migranten die Überquerung des Flusses zu erschweren.
Bulgariens Außenministerin hat die Lustlosigkeit der EU beklagt, dass man Makedonien und Albanien nicht in der EU aufnehmen wolle.
So mehr weiß ich nicht.
Gruß